Meiser`s Hotel am Weinmarkt, Weinmarkt 10, 91550 Dinkelsbühl, Telefon 09851/582900

Meisers Hotel Restaurant Lounge am Weinmarkt

In the heart of Dinkelsbühl

Welcome to Meiser’s

Hospitality driven by passion awaits you in the heart of the historic Old Town of Dinkelsbühl. In our restaurant you will find three different styles combined into one successful whole: Our Grand Café – with the flair of a Viennese coffee house, Restaurant – amid an elegant “Dolce Vita” ambience, and Lounge – in the cosy, modern wildlife style, along with magnificent sun terraces. Enjoy a varied selection from traditional, regional dishes through to modern, light crossover cuisine put together by our kitchen team.
Experience the medieval ambience of the historic Old Town first-hand in our new, comfortable hotel rooms with first-class breakfast buffet, right on the famous Weinmarkt.

Dinkelsbühl is extraordinarily attractive in every season: clad in clouds of blossom in the spring, vibrant in summer colours for the Kinderzeche festival in July, wallowing in nostalgia for the historic town festival in September, gleamingly golden for the Fish Harvesting Week in the autumn, and ablaze with light during the Advent and Christmas period.

-Tourismusverband Romantisches Franken

Rooms & Suites


Classic Room

Room details

Comfort Room

Room details

Premium Room

Room details


Restaurant

In our restaurant you will find three different styles combined into one successful whole: Our Grand Café – with the flair of a Viennese coffee house, Restaurant – amid an elegant “Dolce Vita” ambience, and Lounge – in the cosy, modern wildlife style, along with magnificent sun terraces. Enjoy a varied selection from traditional, regional dishes through to modern, light crossover cuisine put together by our kitchen team.

Read more

Tagung & Feiern

Are you planning a unique event, your wedding, birthday, corporate party or a meeting?
We offer exactly the right thing for every requirement – according to your individual conceptions of course, with excellent service and in-person support! Choose the right package for your event from various dishes, menus, drinks and decoration options.
We leave no wishes unfulfilled!

Read more

Die Stadt Dinkelsbühl & Umgebung

Erfahren sie näheres über Dinkelsbühl und Umgebung

Read more

opening hours:

Daily from 8 a.m. until 12 midnight Friday and Saturday until 1 a.m. Sunday from 8:30 a.m. until 12 midnight
Hot food daily from 11:30 a.m. until 10:30 p.m.
Breakfast Monday – Saturday from 8 a.m. until 11 a.m.
Breakfast on Sunday from 8:30 a.m. until 11 a.m. (please reserve in advance).

behind the scenes
07.06.2016 - DRY AGED BEEF

Follow us:


BLOG

Zum Bestpreis Online buchen


Meiser's Gutscheinwelt

Gutscheine verschenken

Meiser`s Hotel am Weinmarkt, Weinmarkt 10, 91550 Dinkelsbühl, Telefon 09851/582900

  • dede

    Meisers Hotel Restaurant Lounge am Weinmarkt

    Direkt im Herzen Dinkelsbühls

    Willkommen im Meiser’s

    Es erwartet Sie Gastlichkeit aus Leidenschaft im Herzen der historischen Altstadt von Dinkelsbühl.
    In unserem Restaurant finden Sie drei verschiedene Stilrichtungen vereint zu einer gelungenen Einheit: Unser Grand Café – mit dem Flair eines Wiener Kaffeehauses, Restaurant – im eleganten “Dolce Vita” – Ambiente, Lounge – im gemütlichen, modernen Wildlife Stil und herrliche Sonnenterrassen. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Auswahl von traditionellen, regionalen Speisen bis zur modernen, leichten Crossover-Küche zusammengestellt von unserem Küchenteam.
    Erleben Sie das mittelalterliche Ambiente der historischen Altstadt hautnah in unseren neuen, komfortablen Hotelzimmern mit erstklassigem Frühstücksbuffet direkt am bekannten Weinmarkt.

    Dinkelsbühl ist zu jeder Jahreszeit außergewöhnlich reizvoll: in Blütenwolken gehüllt im Frühjahr, Sommerfarben bunt zur Kinderzeche im Juli, nostalgisch schwelgend zum historischen Stadtfest im September, leuchtend golden zur Fisch-Erntewoche im Herbst und lichterglänzend festlich zur Advents- und Weihnachtszeit.

    -Tourismusverband Romantisches Franken

    Rooms & Suites


    Classic Zimmer

    Classic Zimmer

    Comfort Zimmer

    Zimmerdetails

    Premium Zimmer

    Zimmerdetails


    Restaurant

    In unserem Restaurant finden Sie drei verschiedene Stilrichtungen vereint zu einer gelungenen Einheit: Unser Grand Café – mit dem Flair eines Wiener Kaffeehauses, Restaurant – im eleganten “Dolce Vita” – Ambiente, Lounge – im gemütlichen, modernen Wildlife Stil und herrliche Sonnenterrassen. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Auswahl von traditionellen, regionalen Speisen bis zur modernen, leichten Crossover-Küche zusammengestellt von unserem Küchenteam.

    Weiterlesen…

    Tagung & Feiern

    Sie planen ein einzigartiges Event, Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder eine Tagung?
    Wir bieten für jeden Anspruch genau das Richtige – selbstverständlich mit nach Ihren individuellen Vorstellungen mit exzellentem Service und persönlicher Betreuung! Wählen Sie aus verschiedenen Speisen, Menüs, Getränken und Dekorationsmöglichkeiten das passende für Ihre Veranstaltung aus. Wir lassen keine Wünsche offen!

    Weiterlesen…

    Die Stadt Dinkelsbühl & Umgebung

    Erfahren sie näheres über Dinkelsbühl und Umgebung

    Weiterlesen…

    Öffnungszeiten:

    Täglich von 8.00 Uhr bis 0.00 Uhr Freitag und Samstag bis 1.00 Uhr Sonntag von 8.30 Uhr bis 0.00 Uhr Täglich warme Küche von 11.30 Uhr bis 22.30 Uhr Frühstück Montag – Samstag von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Frühstück am Sonntag ab 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr (bitte vorreservieren).

    Hinter den Kulissen
    07.06.2016 - DRY AGED BEEF

    Folge uns:


    BLOG

    • SILVESTER 2016

      Feiern Sie mit uns Silvester 2016/2017!

    • MEISTERTRUNK ROTHENBURG

      „Der Meistertrunk“ gehört mit seinem alljährlich stattfindenden historischen Festspiel zu den populärsten und sehenswertesten Volksschauspiele in Deutschland.

      Viele tausende Besucher sind jedes Jahr von neuem vom Historischen Festspiel fasziniert, das die Ereignisse in Rothenburg ob der Tauber während des 30 jährigen Krieges aufgreift.

    • HERBSTBALL DES MAGISCHEN DREIECKS

      DAS EVENT-HIGHLIGHT DER REGION Ein Abend mit gutem Essen, interessanten Gesprächen und einer schwungvollen Tanzrunde – das erwartet Sie am Herbstball des magischen Dreiecks 2016. Zu diesem einzigartigen Event am Freitag, 11. November 2016 möchten wir Sie und Ihre Begleitung herzlich einladen. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend mit einem exklusiven Gala-Menü, der Top […]

    Zum Bestpreis Online buchen


    Meiser's Gutscheinwelt

    Gutscheine verschenken